Ich habe begrenzte Zeit

Sie brauchen schnell Ergebnisse

Sie brauchen einen Fachzahnarzt

Schneller Zugriff auf einen Dentalprofi

Ultraschnelle Terminbuchung

Ihre Zeit ist kostbar. Wir konzentrieren uns auf Ihre Zahngesundheit. du konzentrierst dich auf deine ziele.

Zwischen Arbeit, Familie und der wenigen Freizeit, die Sie für sich allein haben, verstehen wir, dass Sie stundenlang auf dem Zahnarztstuhl das Letzte tun möchten, was Sie tun möchten.

Wir versprechen, Ihre Zeit zu respektieren und Sie nie warten zu lassen. Wir haben sogar das hochmoderne CEREC-Gerät gekauft, mit dem selbst die kompliziertesten Eingriffe in einem Besuch erledigt werden können – damit Sie Ihre Zeit dort verbringen können, wo es darauf ankommt. 

Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Videoberatung!

Ihre Zeit ist kostbar. Wir konzentrieren uns auf Ihre Zahngesundheit. du konzentrierst dich auf deine ziele.

Zwischen Arbeit, Familie und der wenigen Freizeit, die Sie für sich allein haben, verstehen wir, dass Sie stundenlang auf dem Zahnarztstuhl das Letzte tun möchten, was Sie tun möchten.

Wir versprechen, Ihre Zeit zu respektieren und Sie nie warten zu lassen. Wir haben sogar das hochmoderne CEREC-Gerät gekauft, mit dem selbst die kompliziertesten Eingriffe in einem Besuch erledigt werden können – damit Sie Ihre Zeit dort verbringen können, wo es darauf ankommt. 

Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Videoberatung!

Beschädigte Zähne

Erfahren Sie mehr über unsere Behandlungen, von empfindlichen Zähnen bis hin zu völlig fehlenden Zähnen aufgrund von Notfällen oder Karies.

Fehlenden Zahn

Gebrochene Zähne

Empfindliche Zähne

Ich habe begrenzte Zeit

Zeit für einen Checkup

Ist es Jahre her, dass ein Zahnarzt in Ihren Mund geschaut hat? Seien Sie nicht schüchtern, Vorbeugen ist besser als Heilen!

Zahnfleischbluten

Schlechter Atem

Plaque- und Zahnsteinbildung

Es ist Zeit für einen Checkup

Unansehnliche Zähne

Haben Sie verfärbte oder vergilbte Zähne? Sind Ihre Zähne schief und kämpfen Sie um Platz?

Ich will ein tolles Lächeln!

Ich habe begrenzte Zeit!

Ich brauche geradere Zähne

Ich muss Zähne ersetzen

Gründliche Untersuchung

Wir überprüfen jeden Bereich Ihres Mundes, Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches, um mögliche Ursachen für Ihren Mundgeruch zu finden. Eine gründliche Untersuchung ermöglicht es uns, das Problem zu diagnostizieren und Ihnen einen genauen Behandlungsplan zu erstellen.

Spezialisierte Produkte

Bei OptiSmile sind wir immer an der Spitze der neuesten Zahntechnologie und Produkte, um unseren Patienten zu helfen. Wir beraten Sie zu speziellen Zahnpasten, Zahnseide und Zungenschabern, die wirksam und OptiSmile zugelassen sind. 

Profi-Wartung

Sobald Sie Ihre erste Konsultation und Behandlung geplant haben, ist es wichtig, dass Sie regelmäßig einen OptiSmile-Zahnarzt aufsuchen, um Ihnen zu helfen, die höchste Qualität der Zahngesundheit zu erhalten und sicherzustellen, dass Ihre Ergebnisse ein Leben lang halten.

Begrenzte Zeit

Unsere hochmoderne Zahnarztpraxis bringt Sie schneller in Ihren Alltag zurück, als Sie einen Termin mit OptiSmile vereinbaren können!

Wir schätzen Ihre Zeit und verstehen, dass das Leben sehr schnell sehr beschäftigt wird.

Unser Personal ist professionell ausgebildet, unsere Zahnärzte sind leidenschaftlich bei ihrer Arbeit und die Marke OptiSmile geht keine Kompromisse bei der Qualität ein, egal wie schnell wir arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie Ihre zahnärztlichen Ziele erreichen und während Ihres Aufenthalts bei uns ein absolut minimales Maß an Beschwerden haben.

Buchen Sie noch heute Ihren Termin und lassen Sie sich von OptiSmile das selbstbewussteste Lächeln schenken, das Sie je hatten.

Weltklasse-Zahnarztservice

Unsere Zahnärzte in Kapstadt setzen sich dafür ein, dass Sie sich wohl fühlen und gleichzeitig die besten Ergebnisse liefern. Wir sind so unterschiedlich in unserer Arbeit, dass wir alle Füllungen oder Implantate ersetzen, die herausfallen könnten (weil wir wissen, dass sie es nicht tun!). Sie müssen nur versprechen, sich um sie zu kümmern.

Mit OptiSmile sind Sie nicht nur Patient, sondern Familie. Wir bieten die weltweit höchsten Standards der zahnärztlichen Arbeit und stellen sicher, dass Sie alle Informationen und Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, um Ihr wunderschönes, neues selbstbewusstes Lächeln zu erhalten.

Ihr selbstbewusstes Lächeln erwartet Sie! Planen Sie Ihren Termin schnell und einfach mit einer Hand über WhatsApp!

Ich habe begrenzte Zeit

Ihre Zeit ist kostbar

Wir verstehen, dass Sie zwischen Arbeit, Familie und der kleinen Freizeit, die Sie für sich haben, als letztes Stunden auf dem Zahnarztstuhl verbringen möchten. Wir versprechen, Ihre Zeit zu respektieren und Sie niemals warten zu lassen. Wir haben sogar das hochmoderne CEREC-Gerät gekauft, mit dem selbst die kompliziertesten Vorgänge bei einem Besuch ausgeführt werden können. So können Sie Ihre Zeit dort verbringen, wo es darauf ankommt.

The title of the page

i have limited time

You Need Results Fast

You Need a Specialist Dentist

Fast Access To A Dental Pro

Ultra-Fast Appointment Booking

You time is precious. We focus on your dental health. you focus on your goals.

Between work, family and the little free time that you have to yourself, we understand that the last thing you want to do is spend hours in the dentist’s chair.

We promise to respect your time and to never keep you waiting. We’ve even bought the state-of-the-art CEREC device which allows even the most intricate procedures to be completed in one visit – So you can spend your time where it matters. 

Book your free video consultation today!

You time is precious. We focus on your dental health. you focus on your goals.

Between work, family and the little free time that you have to yourself, we understand that the last thing you want to do is spend hours in the dentist’s chair.

We promise to respect your time and to never keep you waiting. We’ve even bought the state-of-the-art CEREC device which allows even the most intricate procedures to be completed in one visit – So you can spend your time where it matters. 

Book your free video consultation today!

Damaged Teeth

From sensitive teeth to outright missing teeth, due to emergency or decay, find out more about our treatments.

Missing Tooth

Broken Teeth

Sensitive Teeth

I Have Limited Time

Time For a Checkup

Has it been years since a dentist looked into your mouth? Don`t be shy, prevention is better than cure!

Bleeding Gums

Bad Breath

Plaque & Tartar Buildup

It`s Time For a Checkup

Unsightly Teeth

Do you have stained or yellowing teeth? Are your teeth crooked and fighting each other for space?

I Want a Great Smile!

I have Limited Time!

I need Straighter Teeth

I need Teeth Replaced

Thorough Examination

We`ll check every area of your mouth, teeth and gums to find any underlying causes to your bad breath. A thorough examination will allow us to diagnose the problem and provide you with an accurate treatment plan.

Specialized Products

At OptiSmile we are always on the forefront of the latest dental technology and products to assist our patients. We`ll advise you on special toothpastes, floss and tongue scrapers that are effective and OptiSmile approved. 

Pro Maintenance

Once you scheduled your initial consultation and treatment, it is vital that you see an OptiSmile dentist regularly to help you maintain the highest quality dental health and ensure your results last a lifetime.

Limited time

Our state of the art dental practice will have you back into your daily routine quicker than you can make an appointment with OptiSmile!

We value your time and understand that life gets really busy, really quickly.

Our staff is professionally trained, our dental professionals are passionate about their work and the OptiSmile brand never compromises quality no matter how fast we work to ensure that you reach your dental goals and experience absolutely minimal levels of discomfort while spending time with us.

Book your appointment today and let OptiSmile give you the most confident smile you have ever had.

World Class dentist Service

Our Dentists in Cape Town are committed to making you feel at ease, while also providing the best quality results. We are so different in our work that we will replace any fillings or implants that might come out (because we know that they won`t!) All you need to do is promise to take care of them.

With OptiSmile you`re not just a patient, you`re family. We will provide the highest standards of dental work available in the world and ensure you have all the information and support you need to maintain your gorgeous, new confident smile.

Your confident smile awaits you! schedule your appointment quickly and easily using one hand through whatsApp!

I Have Limited Time

Your Time Is Precious

Between work, family and the little free time that you have to yourself, we understand that the last thing you want to do is spend hours in the dentist’s chair. We promise to respect your time and to never keep you waiting. We’ve even bought the state-of-the-art CEREC device which allows even the most intricate procedures to be completed in one visit – So you can spend your time where it matters.